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Freefall Airbag / Big Airbag

Freefall Airbag / Big Airbag

Stuntman für einen Tag! Der Freefall Airbag ist im Grunde eine überdimensionale, mit Luft gefüllte Weichboden-matte. Der Airbag beinhaltet ein spezielles Zwei-Kammer-Luftsystem, welches für die Sicherheit der Teilnehmer sorgt. Wenn ein Springer auf dem Airbag landet, entweicht die Luft durch spezielle Löcher, sodass der Aufprall entsprechend sanft abgefedert wird. Als Absprungpunkt dient entweder ein Gerüstturm oder aber eine Scherenbühne, die in der Absprunghöhe entsprechend variabel ist. Der Airbag ist so konzipiert, dass man auch mit Skiern, Snowboards oder auch BMX-Rädern darauf landen kann, um entsprechende Tricks oder Stunts zu üben. Wir wünschen guten Flug! Platzbedarf: optimal ca. 20,00 x 15,00 x 10,00 Meter (L x B x H) Transportmaße: ca. 02,00 x 01,50 x 1,50 Meter Strombedarf: 3 Stromkreise x 230 Volt / 16 Ampère / 2,0 kW (einzeln abgesichert) Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 2-3 Stunden Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
LADEN- UND INNENAUSBAU: Fensterfutter aus Ulme

LADEN- UND INNENAUSBAU: Fensterfutter aus Ulme

Erstellung der Eckverbindungen und Durchführung der Oberflächenbehandlung mit umweltfreundlichen Wasserlacken nach Vorgabe des Kunden. Verpackung und Lieferung satzweise zur einfachen Montage. Als Schwarzwälder wurde uns die Verbundenheit zum Naturwerkstoff Holz in die Wiege gelegt. Ein nachhaltiger und wertschätzender Umgang ist für uns also selbstverständlich. Das gilt für heimische Holzarten aber auch für Hölzer, die wir über unsere internationalen Kontakte weltweit beschaffen. Da ist es gut, wenn man sich auskennt. Nachhaltige Forstwirtschaft und ein sorgsamer Umgang mit der Resource Holz ist schließlich nicht nur vor unserer Haustüre ein wichtiges Thema.
Effizienz-Paket

Effizienz-Paket

Leistungssteigerung durch monatliche Unterstützung Nutzen Dieses Paket ermöglicht es mittelständischen Betrieben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Initiale Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen inklusive Berichterstattung Optionale Betreuung als Sicherheitsfachkraft Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
SABA-Spezialitäten

SABA-Spezialitäten

Unsere SABA-Spezialitäten sind von höchster Qualität und bieten eine breite Palette von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie. Wir bieten verschiedene Arten von SABA-Spezialitäten an, darunter Krempulver Saba mit Vanillegeschmack, Krempulver Saba mit Vanillegeschmack und Farbe, Löwenpuder, Sabazym D, Saba Phosphate, Saftbinder Pulver und G, Instant Vanillezucker Saba mit 5% echter Bourbon-Vanille und Vanillinzucker 1% mit naturidentischen Aromastoffen. Diese Produkte sind ideal für die Herstellung von Backwaren, Süßwaren und Getränken. Unsere SABA-Spezialitäten sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service.
Hoppe KW-Grt. E86G/3331/3310/138Z Paris

Hoppe KW-Grt. E86G/3331/3310/138Z Paris

Hoppe KW-Grt. ES1 (SK2) Paris E86G/3331/3310/138Z Edelstahl Schutzgarnitur Langschild Knauf/Drücker mit Knopf E86G 12/72 mm PZ o. ZA TS 42-47 mm DIN L/R verdeckte Verschraubung mit Schnellstif HOPPE-Edelstahl-Schutz-Langschild-Wechsel-Garnitur für Außentüren: geprüft nach DIN EN 1906: 37-0140A (SK2), zertifiziert nach DIN 18257 ES1 Lagerung: außen gekröpfter Knopf fest, ummontierbar; innen Türgriff lose, Rückholfeder rechts/links verwendbar, wartungsfreies Gleitlager Verbindung: HOPPE-Schnellstift mit HOPPE-FDW-Vollstift (Lochteil) Unterkonstruktion: außen Stahl, innen Zamak, Stütznocken Befestigung: verdeckt, durchgehend, Gewindeschrauben M6   Produkttyp: Schutz-Wechsel-Garnitur (Knopf 86G/Griff) Ausführung: Langschild-Garnitur Material: Edelstahl Farbe: F69 Edelstahl matt Lochung: Profilzylinder Lochungsabstand: 72 mm Benutzungskategorie: 3 Schutzklasse: ES1 (SK2) Türdicke: 42-47 mm Vierkantmaß: 8 mm Artikelnummer: E9482028 Gewicht: 1.7 kg
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
roadshow – messe – event – party

roadshow – messe – event – party

Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden einzigartige, exklusive Promotionfahrzeuge! Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und begutachten Sie unseren außergewöhnlichen Fuhrpark – es lohnt sich! Ob es nun ein original englischer Londonbus als Messestand oder ein rollender Businessjet mit allen technischen Schikanen als exklusiver Shuttlebus oder für Ihre Roadshow sein soll. Ob Sie Ihre Weihnachts-, Geburtstagsfeier oder einen Junggesellenabschied im Partybus planen – sicher ist auch für Ihr Event das Passende dabei! Unsere Busse haben „Nachwuchs“ bekommen! Ganz NEU in unserer Flotte sind die Mini Londonbusse.
Event – Catering – Floristik

Event – Catering – Floristik

Bankett-Service Internationale Küche / Beratung Patisserie Bürobegrünung Blumenarrangements Saisonale Dekoration
Schleifenbänder mieten - creme

Schleifenbänder mieten - creme

das farbige Highlight für Ihre Stuhlhussen! Schleifenband: creme Preis ohne Husse: 0,76 € Preis in Verbindung mit Husse: 0,59 €
Zeltverleih –

Zeltverleih –

Ihr Partner für alle Veranstaltungen Wer für Feiern und Feste nach dem passenden Zelt sucht, entscheidet sich für Eickhoff. Kunden in ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus vertrauen auf unseren Zeltverleih und das bereits seit mehr als 30 Jahren. Wir gehen bei unserem Service immer noch einen Schritt weiter und bieten zum Beispiel Industrie- oder Eventzelte in den verschiedensten Größen an. Außerdem arbeiten wir mit eigener Werkstatt und können die Planen für unsere Kunden selbst fertigen. Das sind Vorteile, die uns mehr Flexibilität in der Erbringung unserer Dienstleistungen verschaffen.
Event-Haus

Event-Haus

Ihr Event in unseren Händen - Komplett! Von den Einladungen bis zur Videoaufzeichnung mit Schnitt - alles aus einer Hand. - Technik (Stromversorgung - Beschallung - Multimedia - Großleinwand LED - Bühnensysteme) - Dekoration (Tischdeko - Bestuhlung - Tische - Zelte - Pavillions - Objektbeleuchtung) - Catering ( Buffet & Menüs - Fingerfood - div. Bars - Servicepersonal - Locations) - Service ( Spezialeffekte - Sicherheitspersonal - Personenschutz - uvm.)
Eventplanung

Eventplanung

Eventplanung und Durchführung mobile Trailerbühne Eventzubehör wie Garnituren, Podeste, Dekoartikel Licht und Ton
Eventmarketing

Eventmarketing

Faszinierende Augenblicke, bewegende Momente, mitreißende Aktionen – inspirierende Erlebnisse für Ihre Zielgruppen, die unverwechselbar mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke verwoben sind.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Wir sorgen für Sicherheit auf Ihrem Event.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Event- und Veranstaltungsschutz
Eventraum Vermietung Stuttgart

Eventraum Vermietung Stuttgart

Unser zentral in Stuttgart gelegener Eventraum kann flexibel umgestaltet werden und verfügt durch seine Deckenfenster über eine ideale und natürliche Beleuchtung. Öffnet bei schönem Wetter einfach die grossen Flügeltüren und schafft so eine entspannte Atmosphäre zum Arbeiten wie zum Entspannen. Das Studio 43C bis zu 180qm Fläche geeignet für bis zu 25 Personen helle, offene Räume mit Deckenfenstern und großen Flügeltüren Kaffee- / Teeküche WLAN 2 Toiletten öffentlicher Kleinkinderspielplatz in unmittelbarer Nähe auf Wunsch bieten wir kleines Catering Sitzbereich im Garten für bis zu 8 Personen Cafes und Gastronomie in der Nachbarschaft ruhige Lage im Hinterhof zentral im Heusteigviertel in Stuttgart zu Bus und U-Bahn in 5min Die Möglichkeiten für Beauty Events: bis zu 9 perfekt beleuchtete Arbeitsplätze für Make-Up und Haare im Cantoni Showroom im Studio 43C mit 60qm Fläche für Foto Workshops: viel Tageslicht und Deckenbeleuchtung in neutraler Farbtemperatur für Treffen und Meetings 25 Stühle, 4 große Tische, variabel stellbar im Innenbereich vom Studio 43C für Coachings zu Zweit in stilvoller, entspannter Atmosphäre für Lesungen und Ausstellungen individuelle Ausstattung für Pop-Up Stores individuelle Ausstattung für Netzwerk Treffen individuelle Austattung Preise und Anfragen Raummiete je nach Event auf Anfrage: ab netto € 23,00 die Stunde in einem Teilbereich des Studios, ab netto € 300,00 für den halben Tag im gesamten Studio oder pro ganzem Tag für das gesamte Studio 43C ab netto € 500,00- immer zzgl. Endreinigung nach Aufwand Je nach Event und Teilnehmerzahl machen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die weiteren, optional zubuchbaren, Elemente. (Wie Stühle, Tische, Geschirr, Arbeitsplätze, Leuchtwände für Ihre Werbung) Unsere Partner für Eventplanung, Grafikdesign und Werbetechnik stehen Ihnen gern beratend und begleitend zur Seite.
Geländemodelle

Geländemodelle

Ganze Landschaften, bewegte Topografien, Bergmodelle, - alles mit 3D-Druck. Aufgedruckte Luftbilder oder Karten maximieren die Aussagekraft Ihre Modelle auf beeindruckende Weise. Ganze Regionen, bewegte Topografien, Höhenmodelle, Bergmodelle: für Modellbauer ist das eine echte Herausforderung. Hier ist der 3D-Druck ideal, weil komplizierte Formen keinen Mehraufwand bedeuten. Sie werden einfach aus den 3D-Daten gedruckt. Selbst bei hoch komplexem Gelände ist ein Modell mit 3D-Druck meist schneller und günstiger herzustellen als mit anderen Modellbauverfahren. Aufwändige Schichtenmodelle waren gestern - 3D-Druck ist die Lösung von heute. Haben Sie bereits ein digitales Geländemodell Ihres Planungsgebietes? Dann können Sie diese wertvollen Daten jetzt gleich mehrfach nutzen und Ihr Modell daraus drucken.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
WIR UNTERSTÜTZEN SIE – MIT BESTER VERANSTALTUNGSTECHNIK!

WIR UNTERSTÜTZEN SIE – MIT BESTER VERANSTALTUNGSTECHNIK!

Als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik sind wir spezialisiert auf Ton-, Licht-, Video-, Konferenz- und Bühnentechnik und stehen mit unseren engagierten Mitarbeitern und hochwertigem Equipment für eine zuverlässige technische Umsetzung von Events aller Art und Größe. Unser Versprechen an Sie – zuverlässige Kosten, zuverlässige Qualität und viel Erfahrung.
Veranstaltungsorganisation – Gala

Veranstaltungsorganisation – Gala

Uns ist wichtig, Sie und Ihre Gäste aus dem Hintergrund zu begeistern. Wir achten auf ein adäquates Ambiente, eine saubere und angemessene Beschallung und einen stressfreien Abend für Sie. » Die feierlichste Variante, einen besonderen Anlass zu feiern. « Eine Gala ist die wohl feierlichste Variante, einen besondere Anlass zu feiern. Aus diesem Grund spielt die exakte Planung und einwandfreie Durchführung eine entscheidende Rolle. Uns ist wichtig, Sie und Ihre Gäste aus dem Hintergrund zu begeistern. Wir achten auf ein adäquates Ambiente, eine saubere und angemessene Beschallung und einen stressfreien Abend für Sie. Je nach Wunsch sorgen wir im Anschluss auch für eine wilde Partynacht. Die Anlässe für eine Galaveranstaltung sind ganz unterschiedlich. Sei es ein Abschluss, eine besondere Feier oder ein Jubiläum. Genau wie Ihre Feier variabel ist, sind wir es auch. Fest steht, dass Ihre Gäste sich rundum wohlfühlen sollen. Es soll ein Fest werden, das nicht so schnell vergessen wird. Dabei profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Veranstaltungsorganisation.
Veranstaltungstechnik Zeitler

Veranstaltungstechnik Zeitler

Ihr kompetenter Partner für Lichttechnik, Tontechnik, Medien- und Videotechnik, Bühnentechnik stellt sich vor. Leidenschaft, Perfektion und jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungstechnik. Veranstaltungstechnik mit Mehrwert! Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein echtes Highlight! Bei uns wird Kundenservice und Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Ein junges und engagiertes Team erwartet Sie mit neuen Ideen und Lösungsansätzen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Angefangen von der Beratung über die Konzeption, Aufbau, Durchführung bis hin zum Abbau und der Nachbesprechung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und beflügelt uns, den besten Service und höchste Qualität zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und überzeugen Sie gerne von unserem Service. Inhaber von Veranstaltungstechnik Zeitler
Firmenevents

Firmenevents

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Catering auf Firmenveranstaltungen! Seit über 10 Jahren realisieren wir mit unseren Kunden gelungene Veranstaltungen für jeden Anlass. Unser geschultes Personal verwandelt Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Kundenevent oder Ihre Tagung in eine rundum gelungene Veranstaltung. Überlassen Sie uns das Catering und kümmern Sie sich um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Unsere Zusammenarbeit bringt Sie voran!
Entwicklung von Werbeanwendungen

Entwicklung von Werbeanwendungen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
EVENT-Fotografie

EVENT-Fotografie

Ob Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Abschlussfeier, private Party, Business-Meeting, Business-Veranstaltung, Betriebsfeier, Seminar, Workshop, Fachvortrag oder Kongress, Symposien, Messen und Tagungen, ... Menschen kommen häufig und gerne zusammen, um zusammen zu feiren, zu arbeiten oder sich einfach nur auszutauschen. Ich begleite Ihre Veranstaltung medial und nehme alle Momente auf, die Ihnen wichtig sind und über die Sie sich später noch lange freuen möchten. Denn Erinnerungen kommen mit den Bildern, und wenn diese gut und professionell sind, dann hat man umso schönere Erinnerungen an eine gelungene Veranstaltung. Ich erstelle Ihnen gerne ein erstes, kostenloses Angebot. Sprechen Sie mich einfach an. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Meine langjährige Erfahrung als Event-DJ aus mehr als 750 gespielten Firmen-Events bildet die Grundlage für meine persönliche Beratung. Ich berate sie gerne entsprechend Ihres Anlasses zu Location, Technikausstattung, Ablauf und natürlich Musikauswahl Ihrer Veranstaltung. Als Event-DJ lege ich auf den unterschiedlichsten Events auf
Dienstleistung / Verpackungsprofi stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite-von Ihrer Idee bis zur fertigen Verpackung

Dienstleistung / Verpackungsprofi stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite-von Ihrer Idee bis zur fertigen Verpackung

Als Verpackungsprofi stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - von Ihrer Idee bis zur fertigen Verpackung. AnRa GmbH Ihr Verpackungsprofi für Ihre individuelle Verpackung und Spezialist für Dienstleistungen, wie z. B. Transport- und Vertriebslösungen Als Verpackungsprofi sind wir bei der AnRa GmbH erst zufrieden, wenn Sie es als unsere Kundin/unser Kunde sind. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir als Verpackungsprofi Ihre individuelle Verpackung. So entwickeln wir individuell für Ihr Produkt die bestmögliche Verpackung. Doch mit dem Entwickeln Ihrer individuellen Verpackung hört unsere Aufgabe als Verpackungsprofi nicht auf, sondern fängt gerade erst an. Während viele Unternehmen Unsummen in die Neukundengewinnung investieren, vergessen sie oft ihre Bestandkunden. Unser Versprechen: Das passiert Ihnen mit der AnRa GmbH nicht! Neue Kundinnen und Kunden möchten wir bestenfalls über Ihre Empfehlung gewinnen. Ihr Verpackungsprofi-Team der AnRa GmbH Verpackungsbeutel auf Maß Individuelle Produktion von Verpackungsbeuteln Unser familiengeführtes Unternehmen unterstützt und berät unsere Kundinnen und Kunden beim Entwickeln Ihrer individuellen Verpackung bis zur Produktion der gewünschten Verpackungslösung. Insbesondere profitieren die Kundinnen und Kunden der AnRa GmbH von unserem Know How im Bereich technischer Verbundfolien. Mit der richtigen Präsentation Ihres Produktes werden Sie Ihre Umsätze am Point of Sale steigern. Bei der Auswahl Ihrer richtigen Verpackungslösung benötigen Sie Expertenwissen. Als Verpackungsprofi stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - von Ihrer Idee bis zur fertigen Verpackung. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.
Zaunbau

Zaunbau

Zaunbau: Um Jungpflanzen vor Wildschäden zu schützen, bieten wir den Zaunbau für Ihre Kulturen an. Gerne beraten wir Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Der Betrieb ist gemäß den Richtlinien der Gütegemeinschaft Wald- und Landschaftspflege e. V. zertifiziert - RAL Zertifizierung 244 "Wald- und Landschaftspflege".